Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 25.05.2022 08:32   Titel: Re: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Andererseits muss man im Internet mit allem rechnen, denjenigen, die übervorsichtig sind und die man durchaus animieren könnte, auch Dinge auszuprobieren, die giftig sind und dann die, welche unreflek ...
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 21.05.2022 04:46   Titel: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Alles gut. So viele Lesebücher hab ich nicht.. ich find halt diese Bücher können irgendwann mal nützlich für mich sein - so ha ich teilweise sogar Hundebücher.. Hunderassen.. Erziehung, Barf, Mehrhund ...
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 18.05.2022 20:40   Titel: Re: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Bitte, ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt Wink.

Ich sag dir dann bescheid. Smile
Hab leider noch gaaaanz viele andere Bücher und hoffe dass ich die mir endlich mal nach und nach holen kann Smile ...
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 11.05.2022 14:53   Titel: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Supi Danke. Smile
Das Buch kommt auf meine Wunschliste.
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 09.05.2022 18:29   Titel: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Viiielen Dank dafür Smile

Zu aller erst, ist es das Buch?
https://www.amazon.de/Giftpflanzen-Natur-Garten-Giftwirkung-Zimmerpflanzen/dp/3440095509/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=144ALPS6DVXK3& ...
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 08.05.2022 14:11   Titel: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Uff, ja dass ist etwas komplizierter.
Wie auch schon erwähnt mach ich ja eine Futterliste, und ich versuche es so genau wie möglich zu machen.
(Link nochmal: https://rennmaus-futterliste.beepworld.d ...
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 08.05.2022 05:08   Titel: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Hey, danke für die Antwort.
Meine Überschrift war "Unschädliche Zimmerpflanzen für Rennmäuse", und nach Sabines Info, hab ich das auch gleich ohne Sonderzeichen versucht, doch da funktionie ...
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 18.04.2022 00:45   Titel: Re:
Ich weiß nicht, wieso die Überschrift nicht klappt ?
Hallo Blutkiel Smile
ich vermute, dass Dein Beitrag Umlaute oder Sonderzeichen im Titel hatte. Schau doch mal hier, vielleicht kannst Du es auch se ...
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 18.04.2022 00:38   Titel: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Hey,
Danke für deine Antwort.
Ich bin übrigens Admin in genau dieser Gruppe und auch die Betreiberin von Mandelauge und Federkiel... Smile Mr. Green
Ich kann jetzt mit dem "Ich würde eher da ...
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 10.04.2022 21:57   Titel: Re:
Ich weiß nicht, wieso die Überschrift nicht klappt ?
  Thema: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Blutkiel

Antworten: 22
Aufrufe: 19225

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 10.04.2022 13:53   Titel: Unschaedliche Zimmerpflanzen fuer Rennmaeuse
Hallo ihr Lieben,

hoffentlich schaut hier noch irgendwer vorbei!
Ich wollte wissen, ob folgende Zimmerpflanzen für Rennmäuse fressbar/nicht schädlich/ zur Gehegebegrünung geeignet wären.

Areca ...
  Thema: Nahrung und Diabetes bei der Mongolischen Rennmaus
Blutkiel

Antworten: 3
Aufrufe: 11020

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 09.10.2021 06:09   Titel: Nahrung und Diabetes bei der Mongolischen Rennmaus
Ich danke dir.

Ja in soweit hat es mir schon geholfen.

Die Problematik ist wahrscheinlich sogar eher die, dass ich damit auf jeden Fall die rosabunte Einhornwelt in denen manche leben zerstöre, ...
  Thema: Nahrung und Diabetes bei der Mongolischen Rennmaus
Blutkiel

Antworten: 3
Aufrufe: 11020

BeitragForum: Mäuseverwandte (Myomorpha)   Verfasst am: 08.10.2021 04:31   Titel: Nahrung und Diabetes bei der Mongolischen Rennmaus
Hallöchen,

ich interessiere mich wahnsinnig für die Ernährung der Mongolischen Rennmaus, darunter wäre auch das Thema Diabetes welches immer wieder aufkommt.

Ich wollt fragen, wie ich an Materia ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group