Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Degu Aussenhaltung
Pardalis

Antworten: 50
Aufrufe: 49917

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 24.03.2009 12:31   Titel: Degu Aussenhaltung
Denke jetzt bloss nicht in doof!! Laughing
Habs nur nicht gewußt das ich den Thread eröffnen soll Crying or Very sad
Mach ich.
LG Bine
  Thema: Degu und Laufteller
Pardalis

Antworten: 50
Aufrufe: 58879

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 23.03.2009 14:02   Titel: Degu und Laufteller
Hallo Vanessa.
die Dinger sind schon echt toll, also die Degus laufen da eigentlich recht gerade drin. Werde mal Fotos machen, wenn ich sie darin erwische.
Die Räder sind eben so teuer, weil es all ...
  Thema: Degu und Laufteller
Pardalis

Antworten: 50
Aufrufe: 58879

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 23.03.2009 13:51   Titel: Degu und Laufteller
Hallo
Die großen Laufräder bekommst du bei vielen Eichhörnchenzüchtern.
Ich habe hier einen Züchter in Lippstadt, der baut die super toll und robust, mit Kugellager. Bei mir ist noch kein Hörnchen ...
  Thema: Degu Aussenhaltung
Pardalis

Antworten: 50
Aufrufe: 49917

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 23.03.2009 13:48   Titel: Degu Aussenhaltung
Den finde ich wo?
Lg Bine
  Thema: Degu und Laufteller
Pardalis

Antworten: 50
Aufrufe: 58879

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 23.03.2009 09:53   Titel: Degu und Laufteller
Hi
in meine Gehege habe ich auch ein Laufrad! Riesig groß, Durchmesser ca. 50 oder 60 cm. Eigentlich ist es für die Eichhörnchen gedacht, aber die Degus haben so einen SPass daran, obwohl sie sich ja ...
  Thema: Degu Aussenhaltung
Pardalis

Antworten: 50
Aufrufe: 49917

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 23.03.2009 09:49   Titel: Degu Aussenhaltung
Hallo ihre Lieben
hier ist diese Pardalis!! Laughing
Liebe Vanessa, gerne führe ich ein TAgebuch und versorgen Euch mit Bildern.
Bei Fragen einfach loslegen!!
Lg Sabine
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group