Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Begegnung in der Küche
Priska

Antworten: 11
Aufrufe: 31754

BeitragForum: BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte   Verfasst am: 26.10.2011 19:25   Titel: Re: Begegnung in der Küche
Guten Abend!

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich einfach mal weiter beobachten, ob noch mehr Schaben auftauchen. Ich hoffe mal, es waren Einzelfälle. Question

Grüße
Priska
  Thema: Begegnung in der Küche
Priska

Antworten: 11
Aufrufe: 31754

BeitragForum: BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte   Verfasst am: 24.10.2011 21:32   Titel: Re: Begegnung in der Küche
Guten Abend!

Heute ist nun schon zum dritten mal innerhalb weniger Wochen eine Schabe in unserer Wohnung aufgetaucht. Vor der Vernichtung haben wir endlich ein Foto gemacht.

http://s3.postimage ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group