Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Ratten verschmähen Fertigfutter (Extrudate)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » Ratten verschmähen Fertigfutter (Extrudate) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murx Pickwick
Quoten-Kobold


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 4622
Wohnort: Runkel

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 10:45    Titel: Re: Ratten verschmähen Fertigfutter (Extrudate) Antworten mit Zitat

[quote=http://www.youtube.com/watch?v=AmQPwgV-WbQ]Der gesuchte Film[/url] Very Happy

Es ist der berühmteste dieser Filme, inzwischen ist sogar dokumentiert, wo Raubtiere neben ihrer Beute sich mit Früchten betrinken und sie gemeinsam nebeneinander den Rausch ausschlafen - tja, was die Kirche nur verspricht, macht der Alkohol möglich: Das Paradies, wo Löwe und Schaf sich vertragen ... Twisted Evil
_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.

Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luder
Freak


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mich würde mal interessieren - ob die sich ebenfalls wie der Mensch die Kante geben würden, oder frühzeitig aufhörten.


Tjaaaaa

Als sie mal bei meinen Eltern in Urlaubspflege waren lies mein Papa sie laufen. Und eine stürzte sich gleich auf sein Pinneken mit Wodka Augenrollen

ER fand das so witzig das er sie lies und was soll ich sagen? Sie hat sich sinnslos betrunken und torkelte.

Als er mir das erzählte war ich stocksauer Mad Ich mein Wodka ist HOCHprozentig. Allerdings hat sie es wohl gut überstanden. Ob sie nen Kater hatte weiß ich allerdings nicht. Angeblich war sie am nächsten Morgen völlig normal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 14:22    Titel: Re: Ratten verschmähen Fertigfutter (Extrudate) Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy

Ach die Ärmste Very Happy Die hat mit Sicherheit nen Kater gehabt! Very Happy
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   Degupedia-Forum » Mäuseverwandte (Myomorpha) » Ratten verschmähen Fertigfutter (Extrudate) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 140 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 140 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group