Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team

|
Verfasst am: 12.04.2006 18:00 Titel: Re: Weender Analyse |
|
|
stimmt, aber vorher. daher kann ich nicht sagen, ob ich den text von christina nur kurz überflog oder ob ich den thread nach meiner antwort gar nicht mehr verfolgte und das daher gar nicht mitbekommen habe. auf jeden fall habe ich ihn mir bestimmt nicht mehr genau durchgelesen. sonst hätte ich das gewusst. vermutlich war ich entweder etwas im stress oder hatte ihn schlichtweg nach meiner antwort übersehen.
allerdings auch hier wurde das wort weender-analyse mit keinem wort erwähnt. das war ja mein ursprüngliches argument.
gut andererseits habe ich auch schon gemeint etwas geschrieben zu haben und fand es dann nicht mehr. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
 |
Murx Pickwick Quoten-Kobold

|
Verfasst am: 12.04.2006 19:30 Titel: Re: Weender Analyse |
|
|
Es gab zuvor schon etliche Posts, die ich geschrieben hatte, darunter auch Links zur Wiki zum Thema Weender Analyse und genaue Auflistungen, wie die durchgeführt wird, immer als Antwort, wenn mal wieder jemand auf den Rohfasergehalt pochte ...
Bei diesem Post war ich schon arg genervt, daß eigentlich keiner zuhörte ... tja, und wenig später hab ich mich auch nicht mehr im Forum gemeldet wegen genereller Überlastung.
Ach ja, der Rohfasergehalt ungeschälten Hafers ist höher wie der Rohfasergehalt von Pellets! Von Getreide wird in den meisten Kaninchen- und Meerschweinchenforen wegen zu niedrigem Rohfasergehalt abgeraten und geraten, Pellets zu verfüttern ... hahaha, ich lach mich krank ...
sry, der Ausbruch _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
 |
davX Team

|
Verfasst am: 13.04.2006 00:15 Titel: Re: Weender Analyse |
|
|
Genau diese Posts hatte ich nie gesehen. Solchen Links gehe ich eigentlich immer nach. Lange Texte da ist die Gefahr gross, dass ich sie nur überfliege, aber Links schau ich mir praktisch immer an, zumindest wenn sie von dir kommen und ich einen gewissen Informationsgehalt erwarten kann. Von da her muss ich das irgendwie nicht mitbekommen haben, ich hätte es sonst bestimmt gesehen und ich und könnte mich jetzt noch erinnern. Wenn du darüber z.B. viel im "andere Tiere"-Forum geschrieben hast, dann wäre es gut möglich, dass ich davon gar nichts mitbekam, da ich dort nur sehr sporadisch und vor allem in Vergangenheit zeitweise gar nicht dort die Themen mitverfolgte. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
 |
Murx Pickwick Quoten-Kobold

|
Verfasst am: 13.04.2006 10:17 Titel: Re: Weender Analyse |
|
|
Das kann natürlich sein, daß ich da geschrieben hatte ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
 |
|