davX Team
|
Verfasst am: 19.11.2011 16:46 Titel: Lolo pets (jetzt auch im Zoohandel) |
|
|
Huhu,
das Thema hatten wir vor Jahren schon einmal. Damals waren erste Produkte dieses Herstellers bei Ebay Deutschland erhältlich.
Mittlerweile ist es so und daher greife ich das Thema nochmals auf, dass es offenbar öfters auch in Zoohandlungen zu finden ist. Ich war heute in der Zoohandlung hier in der Nähe und die wurde von einem neuen Inhaber übernommen. Vieles ist dadurch schöner geworden, einige Tiere werden jedoch immer noch nicht gut gehalten, aber es scheint mir deutlich besser zu laufen. Auch auffällig ist wie die Terraristik in dem Laden Einzug hält. Sogar Stabschrecken gibt es, die im Dekor gut getarnt bei der Kasse hausen.
Als ich das Nagerfutter genauer unter die Lupe nahm, fand ich neben den üblichen Verdächtigen (JR, VL, Vita usw.) eben auch jenen polnischen Hersteller.
An dem Degusnack, der im Angebot war, hatte sich offenbar nichts geändert, an erster Stelle steht da immer noch Obst. Dazu ist der hohe Getreideanteil auffällig .
In der Wiki ist der Hersteller übrigens auch drin:
http://www.degupedia.de/wiki/index.php/Lolo_pets
Wie ich jetzt sehe, haben sie offenbar das Layout der Schachteln etwas geändert und das Zeug ist nicht mehr so weiss mit bunten Farbkleckse, sondern irgendwie so ein dunkleres Grün, wenn ich mich recht erinnere. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
|