Murx Pickwick Quoten-Kobold

|
Verfasst am: 22.07.2008 17:46 Titel: Re: Kräuterfütterung bei Kaninchen/Kalzium |
|
|
Du müßtest ein schlechtes Gewissen haben, wenn dir Widersprüche auffallen und du dann nicht nachfrägst!
Ein Forum ist nicht nur für den Meinungsaustausch da, sondern eben auch, um Fragen zu stellen und Fragen zu beantworten. Dabei ist es einfach enorm wichtig, auf scheinbare oder tatsächliche Widersprüche aufmerksam zu machen, fehlt das, ist es zumindest für mich lukrativer, mich als Guru zu verdingen, ein paar Bücher rauszugeben und mein Blabla auf irgendwelchen teuer bezahlten Symposien von mir zu geben ... nur, wenn man mich auf Widersprüche aufmerksam macht, kann ich selbst merken, ob ich etwas richtig verstanden habe, und den Widerspruch auflösen kann, oder ob ich mal wieder mich auf dem berühmten Holzweg befinde. Dadurch wiederum komme ich selbst weiter ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
|