Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Una Lästermaul
|
Verfasst am: 04.07.2013 14:59 Titel: Re: Das dritte Mal Bauchschmerzen innerhalb von 5 Wochen |
|
|
@bobbylein
Andreas hatte, bevor er Kaninatur an seine eigenen Kaninchen verfüttert hat, auch das Nösenberger Strukturmüsli, daher denke ich, wird er dir dieses wohl alternativ empfehlen können. _________________ LG Una |
|
Nach oben |
|
|
meuspath Lästermaul
|
Verfasst am: 04.07.2013 16:02 Titel: Re: Das dritte Mal Bauchschmerzen innerhalb von 5 Wochen |
|
|
@bobbylein
Laß Dich bitte nicht verunsichern von Una, Du bist sehr bemüht und das ist auch gut so.
Versuche einfach so viel wie möglich frische Wiese zu sammeln, so oft regnet es ja nicht:-)
Nimm Dir mal ein Rad und fahr mal etwas rum...
Ansonsten kaufst Du überwiegend blättriges und Kräuter.
Äste kannst Du wunderbar auf Vorrat schneiden und dann in einer Vase frisch halten!
Ob Du Müslis oder Kräuter füttern möchtest kannst und welche Du ja nun selber entscheiden. _________________ www.hauskaninchen.com |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 11.07.2013 01:35 Titel: Re: Das dritte Mal Bauchschmerzen innerhalb von 5 Wochen |
|
|
Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, mich diesem Thema anzunehmen.
Die Diskussionskultur, die hier herrschte finde ich nicht in Ordnung und ich hätte das schon früher abgetrennt, ich fand es aber recht schwierig, das ordentlich zu trennen und bin daher erst jetzt dazu gekommen.
Ich werde unsachliche Beiträge auch in Zukunft hier wieder abtrennen, falls das nötig sein muss, Erfahrung damit habe ich genug, aber ich denke wir sind hier vernünftig genug .
Die abgetrennte Diskussion befindet sich hier:
http://www.degupedia.de/forum/viewtopic.php?t=3044 _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|