Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 28.10.2008 21:51 Titel: Coulourful World Of Rats - Farben&Zeichnungen bei Ratten |
|
|
Hallo zusammen,
das hier ist die Seite einer Bekannten von mir. Sie aktualisiert immer mal wieder und baut weiter an der Seite. Ich bin sehr begeistert von der Seite, sie hat sich da wirklich sehr viel Mühe gemacht! Und soweit ich weiß ist das wohl mittlerweile Europas größte und korrekteste InFoseite über Farben/Zeichnungen/Genetikcodes bei Farbratten!
Hier der Link:
http://www.colourful-world-of-rats.de/ _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Zuletzt bearbeitet von Vanessa87 am 03.11.2008 17:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 29.10.2008 00:23 Titel: Re: Coulourful World Of Rats - Farben&Zeichnungen bei Fa |
|
|
Kann das sein, dass du den Link mir mal zeigtest, als wir chatteten? Irgendwie kommt mir die Seite bekannt vor und ich weiss, dass wir die schon mal hatten, aber wenn ich mich nicht täusche, war das nur im Chat?
Die Seite ist in der Tat sehr umfangreich und auch was die vielen Fotos angeht, die sind wirklich gut.
Einige davon sind ja auch von dir... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 29.10.2008 14:27 Titel: Re: Coulourful World Of Rats - Farben&Zeichnungen bei Fa |
|
|
Hallo David,
ja das ist die Seite die ich dir gezeigt hatte
Und da es hier in letzter Zeit oFt um Farben/Zeichnungen ging, war es meines Erachtens einmal angebracht die Seite hier zu verlinken!
Ich weiß dass Conny da sehr viel Arbeit reigesteckt hat und es hat sich ja schließlich auch gelohnt! _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
|