Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kichwa Lästermaul
Anmeldungsdatum: 22.03.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Dresden - Freiberg
|
Verfasst am: 16.11.2008 21:38 Titel: Buchtipp: "When your rabbit needs special care" |
|
|
Ich hab es erst seit zwei Wochen und komme nicht wirklich voran. Aber es ist der helle Wahnsinn. Die USA und Deutschland sind bzgl. der Behandlung, Herangehensweise bei Tiererkrankungen Welten von Deutschland entfernt. _________________ Viele Grüße,
Christina |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 16.11.2008 21:45 Titel: Re: Buchtipp: "When your rabbit needs special care" |
|
|
Sind die in den USA so viel besser/weiter als wir hier?
Der Titel klingt interessant... ich hab ja zur Zeit "Food pets die for" von Ann N. Martin... auch ein sehr empfehlenswertes Buch, wenn auch nicht speziell über Kaninchen (sondern viel mehr über Hunde und Katzen). Im Buch erwähnt die Autorin auch verschiedene andere Titel, die sich mit dem Thema Animal Healing beschäftigen... aber ich bin bisher noch nicht so dazu gekommen, mich vertiefter damit zu beschäftigen...
Zum Buchtipp vielleicht nochmals, der lautet komplett:
Moore, L.C. Smith, K. (2008): When Your Rabbit Needs Special Care: Traditional and Alternative Healing Methods. Santa Monica. 456pp.
Weitere Infos: bei Amazon.de... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|