Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andreas Kaninchen würden Wiese kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 04.02.2010 23:01 Titel: Re: Klaus Dieter Kammerer |
|
|
Jupp ... das Buch ist nur zu empfehlen!
Ich hatte mich damals, als er das Buch rausbrachte, noch tierisch drüber aufgeregt, daß er behauptet, Dysplasien seien fütterungsbedingt - danach fing ich an zu recherchieren ... und muß sagen, der Mann hat selbst sehr gut recherchiert! _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 05.02.2010 09:19 Titel: Re: Klaus Dieter Kammerer |
|
|
Laut der HP gibts da ja noch weit aus mehr Bücher! Unter anderem eines welches die Wahrheit über die Futtermittelindustrie und ihre Lügen auftischen sollte. Klingt wirklich sehr interessant... _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
Andreas Kaninchen würden Wiese kaufen
|
Verfasst am: 05.02.2010 09:23 Titel: |
|
|
Hallo Murx & Vanessa,
vielen Dank für den Tipp. Der scheint auch Spass am Ärgern anderer zu haben. OK, dann werde ich mir wohl mal sein Werk besorgen.
herzliche Grüße,
Andreas |
|
Nach oben |
|
|
saloiv Freak
|
Verfasst am: 05.02.2010 16:22 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
das Buch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Kann ich nur empfehlen... Nur ist es nicht ganz leicht zu bekommen, du musst halt antiquarisch etwas suchen... _________________ Der Weg zur Quelle führt immer gegen den Strom.
Kaninchenwiese - Ernährung für Kaninchen |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 05.02.2010 23:39 Titel: Re: Klaus Dieter Kammerer |
|
|
Das Buch gibts auch heute noch zu kaufen, allerdings nur als E-Book auf CD-Rom.
Das ginge dann über einen speziellen Shop oder direkt bei Kammerer. Für mich werden solche Geschichten immer noch komplizierter wegen Ausland... aber ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Übrigens auch interessant ist in diesem Zusammenhang Ann N. Martin. Ich hab das Buch "Food pets die for" von ihr und das ist wirklich gut. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|