Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|
Vanessa87 Ökomöke
|
Verfasst am: 18.08.2012 21:44 Titel: |
|
|
Meerschweinliteratur ist auch für mich weiterhin interessant
Der Link wurde ja schon genannt:
http://de.wikibooks.org/wiki/Meerschweinchen _________________ Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 18.08.2012 22:08 Titel: Re: Ratgeber: Kaninchen und Meerschweinchen naturnah füttern |
|
|
Ja der wurde schon genannt und eigentlich meinte ich gedruckte Bücher, aber ich finde es trotzdem gut, dass du ihn erwähnst. Vielleicht werden die Wikibooks auch einmal gedruckt? *g* _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 03.09.2012 00:45 Titel: Re: Ratgeber: Kaninchen und Meerschweinchen naturnah füttern |
|
|
Beim Wikibook hat sich absolut nix mehr getan, seitdem ich da am Wirtschaften war. Da stehen immer noch Dinge drin, da kräuseln sich einem die Zehennägel!
Es ist ein Wunder, daß es noch immer existent ist und nicht gelöscht ... _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
|