Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 22.05.2006 00:36 Titel: [Wiki] Artikel über Rennmäuse |
|
|
Hallo zusammen,
unter:
http://www.degupedia.de/wiki/index.php/Mongolische_Rennmaus
findet ihr einen neuen Artikel über mongolische Rennmäuse. Ich habe mir die Zeit genommen und ein paar interessante Informationen zu diesem deguähnlichen Tierchen zusammengetragen. Bei Gelegenheit will ich den Artikel noch ausbauen und mit weiteren Quellen abstützen. Mal sehen was ich noch finden kann an Publikationen über diese Tierchen. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Zuletzt bearbeitet von davX am 04.11.2006 00:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
roterosenfee Fellnase
|
Verfasst am: 22.05.2006 07:54 Titel: |
|
|
Hallo,
da ich auch 3 Rennmäuse habe, finde ich die Seite sehr interessant _________________ Liebe Grüße
Heidrun |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 22.05.2006 09:25 Titel: Re: Artikel über Rennmäuse |
|
|
danke . ich versuche, falls ich Gelegenheit habe, noch mehr über die Lebensweise wildlebender Rennmäuse herauszufinden. Da ich selber keine Rennmäuse halte, lasse ich von einem klassischen Haltungsbericht lieber die Finger. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|