Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 09.05.2006 13:29 Titel: subito Dokumentlieferdienst |
|
|
Hallo zusammen,
für die Beschaffung von wichtiger Dokumente habe ich einen interessanten Dienst entdeckt. Er nennt sich subito und scheint als kostenpflichtige Alternative im Vergleich zu anderen, professioneller arbeitenden Informationsanbieter vergleichsweise günstig zu sein.
Link:
http://www.subito-doc.de
Preise:
etwa zwischen 5 bis 10 Euro
Es fragt sich, wie gut der Dienst in der Praxis wirklich brauchbar ist. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 09.05.2006 17:13 Titel: Re: subito Dokumentlieferdienst |
|
|
Das ist es doch wert, auszuprobieren, oder? _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 09.05.2006 21:49 Titel: Re: subito Dokumentlieferdienst |
|
|
Sicher, vermutlich komme ich früher oder später nicht darum herum. Aber momentan habe ich andere Prioritäten. So wie es aussieht werde ich erst mal mit dem bisherigen Material genug beschäftigt sein und dann wäre da noch die Beschaffung der "Journal of Mammalogy", mit Fulk 1975, Messerve 1981 und 1983 wären das schon drei Ausgaben. Ich habe inzwischen herausgefunden, wie schon erwähnt über den Bibliothekenverbund nebis, dem unsere Hochschule angeschlossen ist haben sie erst Ausgaben ab 1990, allerdings kann ich die nur vor Ort ausleihen oder mir kostenpflichtig nach Hause schicken lassen, da sie nicht von einem wissenschaftlichen Institut kommen sondern von der Zentralbibliothek in Zürich. Die Alternative wäre Uni Zürich, ein guter Kollege studiert dort und ich könnte dort auch Literatur ausleihen, müsste es aber vor Ort abholen. Das Problem hier, die Uni Zürich hat die Ausgaben des Journal of Mammalogy nur als Präsenzbestand. Ich werde daher vermutlich nun versuchen mir eine Kopie zuschicken zu lassen. Allerdings habe ich mir auch schon überlegt, vorbeizugehen und den Präsenzbestand mal selber anzuschauen. Irgendwie mag ich es, wenn ich die Literatur selber in die Hände nehmen kann und sie "live" ansehen kann. Auf der anderen Seite werde ich mir das momentan wohl nicht leisten können. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|