Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Fliegen mit Degus??

 
   Degupedia-Forum » Stachelschweinverwandte (Hystricognatha) » Fliegen mit Degus?? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cariko
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2013 16:35    Titel: Fliegen mit Degus?? Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Freund und ich übersiedeln aus beruflichen Gründen von Österreich nach Norwegen. Unsere Sachen werden mit einer Spedition nach Norwegen gebracht und wir fliegen.
Die einzige Frage, die sich hier stellt, ist, können wir unsere 2 schon sehr alten (6 Jahre) Degus mit dem Flugzeug nach Norwegen bringen??? oder sollten wir lieber mit dem Auto u Schiff fahren, was natürlich viel länger dauert u die Kleinen so in einem viel kleineren Käfig untergebracht werden müssen. Zeitlich gesehen ist es mit dem Flugzeug natürlich besser, aber was ist mit dem Druckausgleich?? Können die Kleinen das?? Oder haben sie eventuell Schmerzen so wie Babys??
Weiters hab ich natürlich überlegt ob der ganze Umzug nicht ein zu großer Stress für sie ist... Beim letzten Umzug von Graz nach Wien war es vorerst kein Problem, aber 3 Wochen später ist einer von den 3 leider verstorben... Sad Sollten wir lieber jemanden suchen, der die Kleinen zu sich nimmt????

Was meint ihr?? Habt ihr Erfahrung???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten....
Liebe Grüße, Carina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Stachelschweinverwandte (Hystricognatha) » Fliegen mit Degus?? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 106 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 106 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group