Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atropa belladonna Freak

|
Verfasst am: 14.11.2012 13:32 Titel: PLZ 655*: Notkäfige abzugeben |
|
|
Verkaufe zum kleinen Preis einiges an Käfigzubehör: Näpfe, Raufen, einen Gemüsehalter, diverse Trinkflaschen und dazugehörige Halter. Würde es am liebsten komplett als Paket abgeben, dachte hier an 12 Euro inkl. Versand, Einzelartikel dann auf Anfrage.
Edit: 20.11.12 - Verkauft
Dann habe ich noch zwei Volieren, die - jaaaa, ich weiß! - bei weitem nicht mehr den aktuellen Käfigbestimmungen entsprechen. Daher sollen sie hier bestenfalls als schnell aufbaubare Notfallkäfige dienen. Es sind diese Modelle hier:
Sie haben eine ca. 70x70 cm Grundfläche, wären von der Gitterdichte aber auch für kleineres Getier wie Farbmäuse geeignet. Volieren haben natürlich deutliche Gebrauchsspuren, erfüllen ihren Zweck jedoch noch einwandfrei.
Volieren sind kostenlos an Selbstabholer abzugeben (PLZ 655* bei Limburg an der Lahn/ca. 15 Minuten von A3 Abfahrt Diez), das Zubehör kann, wie bereits erwähnt, verschickt werden. _________________ "Manche führen,
manche folgen"
(Rammstein) |
|
Nach oben |
|
 |
atropa belladonna Freak

|
Verfasst am: 09.10.2013 10:37 Titel: |
|
|
ich schubs nochmal: die Käfige sind noch zu haben. _________________ "Manche führen,
manche folgen"
(Rammstein) |
|
Nach oben |
|
 |
atropa belladonna Freak

|
Verfasst am: 01.03.2014 09:18 Titel: |
|
|
Die Käfige habe ich mittlerweile verschrottet und schließe daher diesen Thread. _________________ "Manche führen,
manche folgen"
(Rammstein) |
|
Nach oben |
|
 |
|