Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|
suntrek Lästermaul
|
Verfasst am: 22.09.2014 18:35 Titel: Re: Basteln und Tierbeschäftigung |
|
|
Es gab noch eine Interessante Ausgabe weiß nicht ob die gleiche Zoosendung ode die andere.
Schaute die Folge gestern online als ich nichts zu tun hatte.
Muss mal schauen welche das war. Meine das war die wo die Zwergotter einen gefüllten Kürbis unteranderem bekamen, im Wasser natürlich, ging in einer um mehere Beschäftigungen.
Hier bei mir gibt es auch regelmäßig andere Beschäftigung für jede der drei Tierarten.
Aktuell warte ich auf gutes Wetter draußen,regnet nach lägnerer Trockenperiode fast nur, und dann gibt es gefüllten Karton. _________________ Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 29.09.2014 09:01 Titel: Re: Basteln und Tierbeschäftigung |
|
|
Das mit den Zwergotter und dem Kürbis habe ich nicht gesehen, obwohl ich mir einige angesehen hatte. Es klingt aber auch interessant.
ich war letzte Woche in den Niederlanden im Zoo Rotterdam und dann noch im Burger's Zoo in Arnhem. Vor allem letzterer war auch wieder mal sehr interessant und sehr anregend. Die ganze Gehegegestaltung, das Dekor usw. ich denke da ist auch noch das eine oder andere dabei, das interessant sein dürfte. Ich muss da mal bei Gelegenheit Fotos einstellen. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
suntrek Lästermaul
|
Verfasst am: 30.09.2014 23:29 Titel: Re: Basteln und Tierbeschäftigung |
|
|
Foto finde ich immer toll.
Ich selbst bin ja recht selten in Zoos.
Zuletzt, diesen Sommer, war ich in Dortmund. Im Allgemeinen nicht wirklich attraktiv und würde ich nun nicht zwingend ein weiteres mal besuchen. Es gab, aber auch dort gut gestalltete Gehege.
Was ich dort zum 1. mal sah, war aber nicht in vielen verschiedenen Zoos, ein Erdmännchengehege aus zwei Elementen.
Denn dort konnten sie durch einen Gang im Weg bei den Besucher, man konnte auch rein schauen, zur anderen Seite wechseln. So gab es ein zusammendes Gehege auf beiden Seiten. _________________ Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. |
|
Nach oben |
|
|
|