Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 25.06.2010 18:02 Titel: Hindawi Publishing Corporation |
|
|
Dieser Verlagszusmmenschluß bringt jede Menge Open Access Artikel raus ... teilweise sehr hochwertige Artikel aus allen Bereichen der Naturwissenschaften, teilweise sind sogar Studien mit bei ...
Hindawi Publishing Corporation _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 26.06.2010 00:17 Titel: Re: Hindawi Publishing Corporation |
|
|
Kannst du vielleicht noch kurz schreiben, wie du auf Hindawi gekommen bist? Gibts da irgend einen Link zu Interessen hier oder einen Bezug, weshalb es uns interessieren könnte?
Eine Quelle ist ja meist erst hilfreich, wenn man Beispiele hat von Informationen, die man dort finden kann/könnte.
Ich habe ausserdem ein bisschen auf der Seite gesucht und konnte auf die Schnelle bei verschiedenen Zeitschriftentitel das Archiv nicht finden. Es macht aussderdem den Eindruck, als müsse man eine E-Mail hinterlassen für weitere Informationen. Wenn dem wirklich so wäre, würde das auch wieder den freien Informationszugang erschweren, was m.E. nicht unbedingt im Sinne der Sache wäre. Auch aus diesem Grund wäre es m.E. wichtig, wenn du vielleicht noch etwas den Kontext beleuchten könntest, zum Beispiel auch falls du schon mit einer Zeitschrift von diesem Herausgeber geschaffen hast und wie man darauf zugreift. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 14.05.2011 10:16 Titel: Re: Hindawi Publishing Corporation |
|
|
Manche Fragen beantworten sich mit der Zeit selbst. In diesem Bezug:
Ein Beispiel für die oben genannte Corporation ist das International Journal of Zoology
Manchmal, wenn man aufräumt, fallen solche Dinge dann einfach auf. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|