Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Futter selber mixen-Internetadresse

Degupedia-Forum » Tierernährung und Pflanzen » Futter selber mixen-Internetadresse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meuspath
Lästermaul

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 13:43    Titel: Futter selber mixen-Internetadresse Antworten mit Zitat

Das habe ich kürzlich entdeckt und finde es total klasse:

http://futtermixer.com/mixen/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RiesenFan
Lästermaul

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Seite ist echt nicht schlecht.

Aber schaut euch mal die seite an: die haben sogar getrocknete Blätter!!

http://www.das-heimtierparadies.de/home.html
meuspath
Lästermaul

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es um Samen und Getreide von einem Anbieter.
Getrocknete Blätter hole ich mir aus der Natur.
Heimtierparadies verkauft keine Lebensmittelqualität.
davX
Team

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 00:04    Titel: Re: Futter selber mixen-Internetadresse Antworten mit Zitat

Huhu,

wenn du dich an Samen interessierst, wie wäre es mit den unzähligen Shops für Vögel? Die bieten immer noch die grösste Auswahl an Samen:
www.futterkonzept.de
www.birdbox.de
www.samenkiste.de

Dazu kommt Hungenberg... das ist soweit ich mich erinnern kann gemäss Murx und Vanessa der Shop mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis:
http://www.birdsandmore.de/shop/index.php
Der hiess mal hungenberg-online.de

Ich weiss allerdings nicht wie es aktuell ausschaut mit den Preisen.

edit:
Apropos Samen mischen... im Deguforum wurde kürzlich ein Shop diskutiert, der genau das bietet. Man kann sich Samenmischungen selber zusammenstellen:
http://www.degu-spezial.de/Futter/Koernerecke/Mixecke/

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
meuspath
Lästermaul

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank aber ich finde die Auswahl ist recht bescheiden, Futterkonzept hat nur Fenchel, Bird Box hat nur gemixte Samen, Samenbox hat auch weder Fenchel noch Kümmel, der Degumixer ist nicht schlecht, preislich allerdings teurer als mein Futtermixer.

Birds and more ist echt klasse !
davX
Team

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 23:03    Titel: Re: Futter selber mixen-Internetadresse Antworten mit Zitat

Nein, schau mal unter Saaten -> Einzelsaaten, dort findest du 32 verschiedene Produkte, auch exotisches wie Nachtkerzensamen haben sie.

Oder bei der Samenkiste:
Samen-Kiste -> Wildkräuter -> Sortenrein
http://samenkiste.shop-for-me.de/index.php?cPath=458_461_464&osCsid=vkf68f5bodpe9henjhrpas6hv2
Edit: ok, die Samenkiste ist offenbar nur zum Anpflanzen von Futtergräser und Kräuter...

Aber schau dir doch mal das Angebot von Birds and More an. Dort haben Murx und Vanessa jeweils bestellt und die Preise scheinen nach wie vor sehr preiswert. Die haben eine Kategorie Einzelsaaten.
Buchweizen gibt's zum Beispiel für 1,90 das Kilo, die teuren Brennesselsamen kosten um die 10 Euro. Erbsen gibt's sogar für 99 Cent das Kilo. Aber schau doch am besten selbst...

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
davX
Team

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 13:13    Titel: Re: Futter selber mixen-Internetadresse Antworten mit Zitat

Zum Thema Angebote allgemein bei Onlineshops gibts hier nun einen eigenen Thread:
http://www.degupedia.de/forum/viewtopic.php?t=2248

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Tierernährung und Pflanzen » Futter selber mixen-Internetadresse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden