Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schlappohr Freak
|
Verfasst am: 10.06.2013 18:27 Titel: Kohldiestel |
|
|
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Fütterung von Kohldiestel? Meinen beiden habe ich sie angeboten und das Blatt wurde sofort gefressen. Kohldiestel scheint lecker zu sein.
Ist irgendetwas über die Inhaltsstoffe/Wirkstoffe bekannt? |
|
Nach oben |
|
|
alexandra36 Lästermaul
|
Verfasst am: 10.06.2013 19:18 Titel: |
|
|
Ich füttere sehr viel Kohldistel, meine Kaninchen fressen sie sehr gerne und sie hat keine bedenklichen Inhaltstoffe, die kannst du auch als Salat oder so essen, schmeckt echt nicht schlecht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schlappohr Freak
|
Verfasst am: 10.06.2013 19:26 Titel: |
|
|
Das ist super! Hier gibt es unmengen an Kohldiestel. |
|
Nach oben |
|
|
suntrek Lästermaul
|
Verfasst am: 10.06.2013 20:14 Titel: Re: Kohldiestel |
|
|
Von Disteln wird die Kohldistel mit am liebsten hier gefressen. _________________ Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 11.06.2013 18:45 Titel: Re: Kohldiestel |
|
|
Ich lernte die Kohldistel kennen, als ich 2008 bei Murx war und mit ihr sammeln ging. Das Zeug wurde an die Kaninchen verfüttert, es war allerdings jung und zart. Hier wächst Kohldistel kaum, weshalb ich sie vorher und danach nicht verfütterte. Allerdings habe ich vor einiger Zeit gesehen, dass im botanischen Garten in Zürich welche wächst und ich hab sie auch schon in den Bergen im Wald gesehen. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|