Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 06.08.2013 08:51 Titel: Unsere Meerschweinchen machen Urlaub |
|
|
Huhu,
hier ein paar Impressionen von unseren Meerschweinchen und ihren Zwangs-Innenhaltungsferien bei uns.
_________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Miyavi Lästermaul
Anmeldungsdatum: 14.04.2013 Beiträge: 139 Wohnort: Nähe Oldenburg (NDS)
|
Verfasst am: 06.08.2013 17:46 Titel: |
|
|
Zwangs-Innenhaltung? _________________ lg Denise
& die Gurkenfresser Miyavi+Jasura, die Wackelnasen Angie+Snow und Hamsterchen Diamond |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
|
Nach oben |
|
|
Miyavi Lästermaul
Anmeldungsdatum: 14.04.2013 Beiträge: 139 Wohnort: Nähe Oldenburg (NDS)
|
Verfasst am: 08.08.2013 17:55 Titel: |
|
|
Ich hatte schon die Befürchtung dass es einen witterungsbedingten Grund gibt , aber wenn nur das der Grund ist bin ich ja beruhigt
Die Schweinchen sind bestimmt froh wenn sie wieder in ihrem riesigen Außengehege rumwuseln können _________________ lg Denise
& die Gurkenfresser Miyavi+Jasura, die Wackelnasen Angie+Snow und Hamsterchen Diamond |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 08.08.2013 18:13 Titel: Re: Unsere Meerschweinchen machen Urlaub |
|
|
Nö, das wäre als Grund hier auch eher unrealistisch , bei uns leben die Meerschweine schätzungsweise auch gegen die 6-8 Jahre schon draussen und zuvor kamen sie im Sommer tagsüber jeweils raus. In all den Jahren gab es nur noch sehr selten Fälle, da wir sie reinnahmen, wenn dann wenn sie krank waren und/oder alte Tiere, denen wir den Winter draussen nicht zumuten wollten.
Ich glaube sie sind auch jetzt nicht so unglücklich, da sie halt mehr in unseren Alltag integriert sind, das heisst, sie werden mehr beachtet, sie können uns beobachten und wir sie und wenn man quietscht, gibt es (meistens) Futter . Auf der anderen Seite hast du schon recht, im Aussengehege haben sie deutlich mehr Platz, obwohl sie durch einen zweiten Stock, den zumindest die beiden Jungen Nelio und Nuraj nutzen. Für Jamila ist es zu hoch, sie ist aber auch schon etwa 7 oder 8 Jahre alt. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|