Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina01 Freak
|
Verfasst am: 08.11.2007 11:03 Titel: JR Farm Degu-Grainless |
|
|
Hallo
Nagerplanet bietet (so wie ich es verstehe exklusiv) eine neue Futtermischung an, welche sie von JR Farm mischen lässt.
JR FARM Degu-Grainless, 500 g, 4,99 €
Zusammensetzung:
Löwenzahnkraut / -blätter, Ringelblumenblüten, Karotten, Sonnenblumenblätter / -kraut, Spitzwegerich, Pastinaken, Kornblumenblüten, Grassamen, Kanariensaat, Amaranth, Paprika, Brennessel, natürlicherer Wildreis, Melisse, Himbeerblätter, Birkenblätter, Erbsenflocken, Ackerbohnenflocken, Kamille, Echinacea, Vogelmiere, grüner Hafer (Kraut), Pfefferminze, Salbei
JR FARM Degu-Grainless enthält:
kein Getreide
keine Luzerne
keine Rote Beete
keine Pellets (Melasse)
keine gepoppten Bestandteile
keine Sonnenblumenkerne oder Nüsse
kein Zucker
Ich lasse mir mal eine Tüte davon kommen. Die Zusammensetzung klingt in meinen Augen ziemlich vielversprechend. Ich werde jedoch auch diese Mischung nur in kleiner Menge verfüttern neben dem Heu als Hauptnahrung. _________________ Liebe Grüsse
Simone
|
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 09.11.2007 12:34 Titel: Re: JR Farm Degu-Grainless |
|
|
Hallo,
ja das Grainless ist soweit ich weiss eine Exklusivfuttermischung, wie sie inzwischen z.B. auch für Zooplus existieren.
Solltest du das Futter bekommen (ich denke du hast das mit der Nagerstern-Geschichte im Deguforum Kummerkasten gelesen ), könntest du uns Fotos für die Wiki zur Verfügung stellen? _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Tina01 Freak
|
Verfasst am: 09.11.2007 12:51 Titel: Re: JR Farm Degu-Grainless |
|
|
davX hat Folgendes geschrieben: | (ich denke du hast das mit der Nagerstern-Geschichte im Deguforum Kummerkasten gelesen |
Nein, habe ich nicht. Ich gehe es gleich mal lesen.
Klar kann ich Fotos hier reinstellen, sobald ich das Futter habe. _________________ Liebe Grüsse
Simone
|
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:56 Titel: Re: JR Farm Degu-Grainless |
|
|
Die Geschichte ist schon älter. Hast du schon bestellt? _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
|
Nach oben |
|
|
Tina01 Freak
|
Verfasst am: 10.11.2007 17:41 Titel: |
|
|
Ich habe den Durchblick der Geschichte nicht so recht erhalten.
Ja, ich habe schon bestellt. _________________ Liebe Grüsse
Simone
|
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 11.11.2007 00:16 Titel: Re: JR Farm Degu-Grainless |
|
|
Ich schreib dir noch ne PN... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
|
Nach oben |
|
|
|