Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kaktus Kaninchen würden Wiese kaufen

|
Verfasst am: 21.12.2008 02:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Oder um es vielleicht etwas überspitzter darzustellen, wenn der Vater des Freundes meiner Schwester ein Mafioso ist, bin ich deswegen auch kriminell? Das wäre doch eine haltlose Unterstellung, oder? |
Aber sicher doch
Zitat: | Ich meinte meine bisherigen Beiträge ernst und ich gebe ehrlich gesagt auf obigen von Murx zitierten Beitrag mehr als auf solche Zusammenhänge. |
Nun, das hoffe ich doch sehr...
Zitat: | Ich weiss nicht, ob das so ein gutes Einstiegsthema ist. |
Was meinst du damit? Einstiegsthema? Weil ich neu bin oder...?
Zitat: | Meines Erachtens gehört es auch nicht in die Öffentlichkeit. |
Kannst es auch gerne woanders ansprechen
Zitat: | Allerdings wenn Skandale ans Licht kommen oder Aussenstehende darüber Bescheid wissen, dann nicht selten, weil Betroffene oder mit Involvierte auspacken. |
Da ist Wahres dran, nun ist aber meine Neugier endgültig geweckt...  _________________ http://chinchilla-scientia.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Murx Pickwick Quoten-Kobold

|
Verfasst am: 21.12.2008 08:14 Titel: Re: DRINGENDER NOTFALL! Über 300 Tiere brauchen Hilfe! |
|
|
Was die Päppelchingeschichte angeht - sieh dir an, was Andi schreibt ... und dann denk mal ganz scharf nach ...
Ich hab bisher nicht einen einzigen Satz von dieser Person gelesen, die auch nur annähernd etwas mit stimmigen Daten zu tun gehabt hätte, dafür trieft das Ganze vor Dogmatismus und Arroganz ... beste Vorraussetzungen für diese Art Tierschutz, die ich verteufel ...
Wenn diese Person ihre Tiere genau so ernährt, wie in ihrer Informationsschrift beschrieben, ist das schlichtweg Tierquälerei! _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
 |
Mietze Freak
|
|
Nach oben |
|
 |
|